Achtung: Sie benutzen einen alten Browser, auf dem diese Seite möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden kann.
Wenn Sie wollen, können sie die Version für alte Browser laden, um die Inhalte korrekt angezeigt zu bekommen.

Sandbild

Am Sonntag, 10. Juli wurde das von den Feuerwächtern geschaffene Sandbild enthüllt. Die Fixierung des Sandes gestaltete sich doch aufwändiger als ursprüglich angenommen. Doch nun dürfen wir uns an der bildlichen Darstellung des Sonnengesangs, nach Franz von Assisi, freuen. Entworfen hat die acht Tafeln Christof Zünd. Von diesem, leider schon verstobenen Künstler, schmücken schon einige Werke unsere Kirche und laden zur Betrachtung ein. Wir danken ganz herzlich, dass wir diese Entwürfe für unsere Sandbilder verwenden durften. Wenn nun in unserem Saal Religionsunterricht erteilt wird, Chöre proben oder er durch das Öffnen der Schiebewand zum Teil der Kirche wird, so lädt uns der Sonnengesang zum freudigen Gotteslob ein.

Für den Pfarreirat

Martin Pedrazzoli

Nächste Termine


Sonntag, 21.04.2024 10:00
Sonntags-Gottesdienst mit Martin Pedrazzoli, HGU Schlussgottesdienst

Sonntag, 21.04.2024 16:00
"Immer wieder sonntags..." mit Yvonne Maillard, Treffs für Verwitwete und alle, die sonntags nicht gerne alleine sind.

Mittwoch, 24.04.2024 09:00
Ausflug nach Einsiedeln mit Sandra Wiget

Mittwoch, 24.04.2024 12:00
Religionsunterricht 4. Klasse mit Sylvia Brotschi

Weitere Daten


Suche


Termindetails
Sonntag, 21. April 2024, 10.00–11.00 Uhr

Sonntags-Gottesdienst
HGU Schlussgottesdienst

Wo:
Kirche

Veranstalter:
Martin Pedrazzoli

Mitwirkende:
Claudia Müller-Sigg

Rubriken:
Sonntags-Gottesdienst, Gottesdienste

Termindetails
Sonntag, 21. April 2024, 16.00–20.00 Uhr

"Immer wieder sonntags..."
Treffs für Verwitwete und alle, die sonntags nicht gerne alleine sind.

Lebensgeschichten - hören und inspiriert werden

Kosten:
Abendessen: Fr. 15.--
Ausflüge separat, je nach Kosten für Eintritt und Führung
Kreativer Nachmittag: zusätzliche Materialkosten

Wo:
Ref. Kirchgemeindehaus

Veranstalter:
Yvonne Maillard

Rubriken:
Verwitwetentreff, Ökumene

Termindetails
Mittwoch, 24. April 2024, 9.00–16.30 Uhr

Ausflug nach Einsiedeln

Wo:
Kloster Einsiedeln

Veranstalter:
Sandra Wiget

Rubriken:
Wallfahrt, Veranstaltungen, Pfarreianlässe

Termindetails
Mittwoch, 24. April 2024, 12.00–15.00 Uhr

Religionsunterricht 4. Klasse

Wo:
Pfarreisaal

Veranstalter:
Sylvia Brotschi

Rubriken:
4. Klasse, Jugend